Ich mach dann mal weiter | Georg Uecker mit Daniel Oliver Bachmann

Georg Uecker mit Daniel Oliver Bachmann

Ich mach dann mal weiter

Der erste Kuss zweier Männer in einer deutschen Fernsehserie macht Georg Uecker, alias Dr. Carsten Flöter, berühmt. Das Urgestein der „Lindenstraße“ muss allerdings schwere Schicksalsschläge einstecken: Sein Freund stirbt an AIDS, er selbst bekommt an einem Tag eine Krebs- und eine HIV-Diagnose. In kürzester Zeit verliert er alles – aber kämpft sich ins Leben zurück. Bald begeistert er die Fernsehzuschauer wieder in der „Lindenstraße“, als Spielleiter in der „Schillerstraße“ und Producer der Late Night Show „Blond am Freitag“. Für den Bambi-Preisträger und Gewinner der Goldene Kamera läuft es rund, doch die HIV-Infektion hält er noch immer vor der Öffentlichkeit verborgen. Das soll sich eines Tages schlagartig ändern …

iconAmazon iconbücher.de