Meine Termine

Okt
26
Do
2017
Krimi an der Bar
Okt 26 um 20:00
Krimi an der Bar

Mein nervenzerfetzendes Gespräch mit Krimi-Ikone Tatjana Kruse!

Okt
28
Sa
2017
Seminar Werbetext
Okt 28 um 10:00
Seminar Werbetext

Texten wie die Profis (Interne Veranstaltung)

Okt
29
So
2017
Kreiskonstruktionen
Okt 29 um 11:00
Kreiskonstruktionen

Vernissage der Ausstellung von Rüdiger Seidt. Ich spiele Handpan, Gong, Didgeridoo und Alphorn.

Nov
4
Sa
2017
Seminar Werbetext
Nov 4 um 10:00
Seminar Werbetext

Texten wie die Profis (Interne Veranstaltung)

Nov
10
Fr
2017
Keynote
Nov 10 um 16:00
Keynote

Meine Keynote für die Verbandstagung des Fachverbandes Freier Werbetexter e. V. (Interne Veranstaltung)

Dez
16
Sa
2017
Konzert
Dez 16 um 20:00
Konzert

Moderne Obertonmusik mit Didgeridoo, Handpan, N´goni und mehr! Lassen Sie sich von Gisela Müller und mir verzaubern!

Dez
23
Sa
2017
Das Wunder von Alberstein
Dez 23 um 21:00
Das Wunder von Alberstein

Mein neues Hörspiel aus der Serie „Der Schwarzwald-Ranger“, gerade richtig zu Weihnachten.

Jan
20
Sa
2018
Wälder
Jan 20 um 20:00
Wälder

Buchvorstellung „Wälder“ der Fotografin Ulrike Klumpp. Ich spiele Didgeridoo auf Instrumenten aus heimischen Hölzern.

Mrz
2
Fr
2018
Davonlaufen geht nicht
Mrz 2 um 20:00
Davonlaufen geht nicht

Vorstellung der Memoir „Davonlaufen geht nicht“ von Stefanie Ritzmann. Ich mache Obertonmusik und spiele Handpan und N´goni.

Okt
30
Mi
2019
Krimi an der Bar
Okt 30 um 20:00
Krimi an der Bar

Mein Gast an der Bar ist SPIEGEL Bestseller Autor Luis Sellano.

Nov
6
Mi
2019
Oberton-Konzert
Nov 6 um 20:00
Oberton-Konzert

In meiner Reihe „Faszination Obertongesang“ erforschen Timber Freier Träumer und ich dieses Mal die betörenden Klangräume der menschlichen Stimme. Ein außergewöhnliches Konzert!

Nov
27
Mi
2019
Hörspiel @ SWR 4
Nov 27 um 21:00
Hörspiel @ SWR 4

„Das Wunder von Alberstein“. Als die Schwester Oberin vom Franziskanerinnen Kloster Alberstein den Schwarzwald-Ranger um Hilfe bittet, weil ihr Kloster von der Schließung bedroht ist, fühlt sich dieser gar nicht wohl in seiner Haut. Doch dann geschehen „Zeichen und Wunder“, und gegen die kann sich keiner wehren … auch ein Haudegen wie der Ranger nicht.

Nov
28
Do
2019
Buchpremiere mit Lesung
Nov 28 um 19:00
Buchpremiere mit Lesung

Peter Renz ist Deutschlands führender Experte für Orientteppiche. In seinen Lebenerinnerungen erzählt er von seinen Abenteuern in Iran und Afghanistan, China und Indien. Wie wichtig Freiheit ist, um Glück zu erfahren und warum ein guter Händler vor allem eines können muss: gut zuhören.

Dez
6
Fr
2019
Lesung
Dez 6 um 19:00
Lesung

Die spannende Geschichte von Ibraimo Alberto aus unserem Buch „Ich wollte leben wie die Götter“ im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Afrika – wer bist du?“

Mrz
19
Do
2020
Lesung
Mrz 19 ganztägig
Lesung

Im Rahmen der „Buchwochen 2020 Dornstetten“ präsentiert Beate Rygiert ihren neuen Roman „Schäfchensommer“. Ich begleite die Veranstaltung musikalisch.