Meine Termine

Nov
27
Mi
2019
Hörspiel @ SWR 4
Nov 27 um 21:00
Hörspiel @ SWR 4

„Das Wunder von Alberstein“. Als die Schwester Oberin vom Franziskanerinnen Kloster Alberstein den Schwarzwald-Ranger um Hilfe bittet, weil ihr Kloster von der Schließung bedroht ist, fühlt sich dieser gar nicht wohl in seiner Haut. Doch dann geschehen „Zeichen und Wunder“, und gegen die kann sich keiner wehren … auch ein Haudegen wie der Ranger nicht.

Nov
28
Do
2019
Buchpremiere mit Lesung
Nov 28 um 19:00
Buchpremiere mit Lesung

Peter Renz ist Deutschlands führender Experte für Orientteppiche. In seinen Lebenerinnerungen erzählt er von seinen Abenteuern in Iran und Afghanistan, China und Indien. Wie wichtig Freiheit ist, um Glück zu erfahren und warum ein guter Händler vor allem eines können muss: gut zuhören.

Dez
6
Fr
2019
Lesung
Dez 6 um 19:00
Lesung

Die spannende Geschichte von Ibraimo Alberto aus unserem Buch „Ich wollte leben wie die Götter“ im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Afrika – wer bist du?“

Mrz
19
Do
2020
Lesung
Mrz 19 ganztägig
Lesung

Im Rahmen der „Buchwochen 2020 Dornstetten“ präsentiert Beate Rygiert ihren neuen Roman „Schäfchensommer“. Ich begleite die Veranstaltung musikalisch.